Keine Termine

Unser Förderverein

SterntalerSchon oft konnte der Förderverein für strahlende Kinderaugen in unserer Kindertageseinrichtung sorgen.

Es wurden die Matschbahn und große Fahrzeuge für den Spielplatz angeschafft oder 

auch kleinere Spielsachen, mit denen die Kinder in den Gruppen spielen, toben oder bauen können.

Nicht nur Spielgeräte, sondern auch Bänke und ein Sonnensegel konnten durch Unterstützung des Fördervereins angeschafft werden.

Regelmäßig wiederkehrende Projekte wie der Trommeltag oder etwa die Aktion "Starke Zwerge" für die Vorschulkinder könnten ohne weitere finanzielle Unterstützung nicht stattfinden.

Um all diese schönen Dinge für unsere Kinder realisieren zu können, sind wir nicht nur auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen, sondern auch auf viele helfende Hände bei Waffelverkäufen oder unserem alljährlichem Stand auf dem Appelhülsener Weihnachtsmarkt. 

Ebenfalls eine beliebteAktion vom Sterntaler e.V. ist das Berliner backen am Veilchendienstag. Auch hier können immerhohe Erlöse zu Gunsten unserer Kinder erzielt werden.

Der Vorstand